Folgende Trips standen für uns im ereignisreichen Jahr 2006 auf dem Programm: *g*
24.03.06 - NEA - 1. Konzert von Nevio mit KMO als Vorband, alle 4 KMIs waren anwesend, aber ohne von den anderen zu wissen
01.07.06 - Graz - Nevio Lounge - 2. Zusammentreffen und noch immer kein Wort gewechselt *g*
25.08.06 - Krautostheim - Tina's und Nicky's 1. Mal KMO ohne Nevio
22.09.06 - Markt Bibart - Tina und Nicky waren allein dort und rockten die Halle!
23.09.06 - Obernzenn - unser 1. gemeinsames Mal
6.10.06 - Unternesselbach - eine coole Location und am Tag darauf
7.10.06 - Aidhausen - ein perfektes Doppelwochenende um Kapfis runden Geburtstag zu feiern
28.10.06 - Dietersheim - zu Gast in Dani's Heimatort
3.11.06 - Dautenwinden - eine eher "elegantere" Location *g* und
4.11.06 - Bad Windsheim - diesmal haben wir in Kapfis Heimatort Party gemacht
25.11.06 - Ipsheim - Jacki und Nicky waren allein dort. Wir haben es nicht ausgehalten so lange ohne die Jungs *g*
16.12.06 - Ipsheim - kurz vor Weihnachten brauchten noch wir dringend eine Dosis KMO
29.12.06 - Uehlfeld - und nach Weihnachten auch wieder *gg*
Und weiter gehts im neuen Jahr mit folgenden Terminen:
17.02.07 - Uehlfeld - Fasching!!!
24.03.07 - Karlsruhe - Marinco ist an der Reihe!!!
24.03.07 - Bad Windsheim - Diesmal gehts wieder ab zum Geburtstag feiern! Wer diesmal dran ist? - Na Flavio natürlich! Und wir sind wieder mit dabei - mit Geschenken *hihi*
31.03.07 - Frankfurt - Nevio (und Flavio), festhalten: Wir kommen!
14.04.07 - Neustadt Wefra - Shoppingmesse? Na das geht ja wohl kaum ohne uns!!
20.04.07 - Volksfest Nürnberg - Das dürfen wir uns trotz des Geburtstages unserer Mama nicht entgehen lassen - wir nehmen sie einfach mit
21.04.07 - Rohr - Da sind wir natürlich auch dabei *gg*
05.05.07 - Pottrock Scheinfeld - Hier können wir leider nicht dabei sein.
16.05.06 - Ipsheim - alle guten Dinge sind bekanntlich 3 - also, zum dritten Mal auf nach Ipsheim!
27.05.07 - Obernzenn - Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend!
06.06.07 - Neustadt Kirchweih - Nea - hier hat die Zeit mit KMO begonnen - hier hört sie wieder auf... We will miss you... *heul* *schnief*
07.07.07 - München mit Nevio - Neuhof/Zenn mit OOL und einem Teil von Blow - KMI begibt sich auf den Weg nach München zu Nevio's Auftritt beim Rewe-Festival und danach in brausendem Tempo weiter nach Neuhof um OOL-Dani & Blow-Kapfi zu sehen und zu rocken
07.09.07 - Scheinfeld - Nach der Sommerpause geht es gleich stürmisch weiter: BLOWs 1. Auftritt steht vor der Tür und wie lauter der Leitspruch zu diesem Tage: "They will BLOW us away!"